Mediencup in Großmehring

Zum zehnten Mal trafen sich Mitarbeiter diverser Medien zum Minigolf-Wettstreit

Ja, es wird geflucht. Aber auch gejubelt. Welche großen Gefühle doch diese kleinen Bälle auslösen können: Auf der Minigolfanlage in Großmehring (gleich bei der Nibelungenhalle) fand der mittlerweile zehnte Mediencup statt.

„Es freut mich, das so viel Presse anwesend ist,“ schmunzelte Ehrengast (und Gastspieler) Ludwig Diepold, Erster Bürgermeister der Gemeinde Großmehring. Er bedankte sich bei Renate Erjautz, die den Cup seit zehn Jahren organisiert mit einer Flasche Großmehringer Sekt und einer Spende, „um die Bälle zu kaufen, die wir alle verschossen haben!“ Der ein oder andere „Überflieger“ war an diesem Abend über das sprichwörtliche Ziel hinaus geschossen, aber bei diesem Wettbewerb ging und geht es um den Spaß und nicht um sportliche Höchstleistungen. Und so wurde nach dem Wettkampf in gemütlicher Runde bei Salaten, Grillfleisch und zum Sound von „Geri & the Wagtails“ das Geschehen analysiert….

zum Link
http://mobil.blickpunkt-ingolstadt.de/artikel/2017/06/30/mediencup-in-grossmehring/848.html